Der Frechn Hof

Unser Ferienhof liegt ruhig (keine Schnellstraßen in der Nähe) am Ortsrand von Moosham, einem kleinen Dorf in der Nähe von Laufen an der Salzach im Berchtesgadener Land in Oberbayern.

 

 

2010 wurde der Frechn Hof um einen Anbau mit den neuen Ferienwohnungen erweitert. Dieser wurde harmonisch in das Gebäude integriert.

Rund um den Hof befindet sich ein großer Garten mit Apfelbäumen, Kinderspielplatz (mit Kreisel und Trampolin) sowie ein Kräutergarten und Brot- und Pizzabackofen.

Im kleinen Nebengebäude sind die Ponies untergebracht.

Unsere Gäste können im Garten ein Lagerfeuer machen und grillen, es sich auf der großen Terrasse bequem machen oder ein schattiges Plätzchen unter den Bäumen finden.

Gerade für Kinder gibt es überall Sachen zu entdecken - es wird nie langweilig!

Und spielt das Wetter mal nicht mit, dann laden wir gerne abends in unserer »Grillstube« am offenen Kamin zum gemütlichen Zusammensitzen ein oder kegeln eine Runde auf der hauseigenen Kegelbahn.

Frechn Hof - Ferienhof Schauer

Moosham 44, 83410 Laufen, Bayern, Deutschland
Telefon: +49-8682-7123, Telefax: +49-8682-954862
Wir freuen uns auf Sie!

Buchungsanfrage

Bitte addieren Sie 9 und 6.